19. April 2024
Suche
Ehemalige Battlerapper, die wir gerne noch einmal sehen möchten

Ehemalige Battlerapper, die wir gerne noch einmal sehen möchten

Pedaz

Heutzutage besteht Battlerap oftmals aus minutenlangen Realtalk wo sich die Protagonisten dank akribischer Detektivarbeit gegenseitig vorwerfen, was sie vor drei Monaten gefrühstückt haben und wie ihre Mathe-Abschlussnote ausfiel. Pedaz, der auf seinen letzten Alben deutlich beweisen konnte, dass er in Deutschland zu den besten Punchline-Schreibern gehört, wäre hier eine gelungene Abwechslung für alle, die doch lieber gerne technisch stark formulierte Lines und Vergleiche im Battle hören wollen. Doch auch seine stumpfen Zeilen im Battle a la „Ernst wie August“ sind heute noch bekannt und würden dem Publikum sicher den ein oder anderen Lacher entlocken. Ein Re-Match gegen Mike Fiction wäre wohl mein größter Wunsch.

 

 

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .