28. März 2024
Suche
Ehemalige Battlerapper, die wir gerne noch einmal sehen möchten

Ehemalige Battlerapper, die wir gerne noch einmal sehen möchten

Morlockk Dilemma

Wer die Feuer über Deutschland-Reihe verfolgte, dem blieb Morlockk Dilemma unweigerlich im Gedächtnis. Auf Teil 2 und Teil 3 zeigte er mitunter die besten Parts des gesamten Events und machte seinen Namen innerhalb der Szene nochmal ein Stück bekannter. Heute ist er noch regelmäßig als Zuschauer oder Juror bei Battleveranstaltungen anzutreffen, in den Cypherkreis wagte sich der gebürtige Leipziger allerdings lange nicht mehr. Mitlerweile ist Morlockk Dilemma ja auch ein gestandener Rapper mit regelmäßigen Albumreleases, daher gilt eine Rückkehr als Battle-MC als eher unwahrscheinlich.

 

1 2 3 4 5
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .