Adi

Und zum Abschluss noch ein weiterer Battle-MC von Feuer über Deutschland: Adi! Der Mann mit dem fragwürdigen Namen trat in Teil 1 und 2 zusammen mit (unter anderem) Freestylelegende Jesen als Teil von „Der Neue Westen“ an und begeisterte die Zuschauer. Im ersten Teil gilt es wohl als unumstößliche Tatsache, dass sie die beste Teamleistung der gesamten Ausgabe ablieferten und auch im Nachfolger hielten sie das Niveau aufrecht. Zum finalen Teil der Reihe passierte genau das, was viele Fans gwünscht hatten und Adi tat sich mit Gregpipe zusammen. Die beiden gehyptesten Rapper des gesamten Events traten im Team gegen Straßenrapurgestein Bektas den jungen Tierstar an und erfüllten die Erwartungen. Mit Feuer über Deutschland endete allerdings auch Adis Battlekarriere. Er veröffentlichte 2008 noch sein Album „Adinalin“, das sich leider nur mäßig verkaufte und seither kam nicht mehr viel von seiner Seite.