28. Januar 2020
Suche
Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

 
Summary:

Das Jahr 2019 ist vorbei und die Rapszene hat in ihren Jahresrückblicken zwischen all den Klickkäufen, Magazinauflösungen und anderen Skandalen wieder mal völlig den Bereich Battlerap ausgeblendet. Aus diesem Grund haben wir 5 Battles zusammengetragen, die man 2019 gesehen haben sollte.

Bong Teggy vs Kato

Der angeknackste Ruf von Toptier Takeover musste erst mal repariert werden. Da half es auch nicht unbedingt, dass in den Folgemonaten hauptsächlich unbekanntere Rapper bei den Events antraten. All das sollte sich mit einem Match ändern: Bong Teggy, seit Jahren fester Bestandteil der Battlerap-Szene und in den Augen vieler Fans einer der Besten traf auf Kato. Dieser war zwar noch nicht so lange im Rennen wie sein Gegner, galt aber dennoch als heißer Kandidat auf ein DLTLLY Titelmatch, was über seine Qualität im Battle mehr als genug aussagen sollte. Alles in allem ein großartiges Match, das leider angesichts der Reaktion auf das danach etwas eigenartig geführte Interview etwas unterging.

 

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .