27. September 2020
Suche
Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

 
Summary:

Das Jahr 2019 ist vorbei und die Rapszene hat in ihren Jahresrückblicken zwischen all den Klickkäufen, Magazinauflösungen und anderen Skandalen wieder mal völlig den Bereich Battlerap ausgeblendet. Aus diesem Grund haben wir 5 Battles zusammengetragen, die man 2019 gesehen haben sollte.

Henrey vs Craze

Und wo wir gerade beim Titelmatch waren, kommen wir gleich zu einem der Top-Anwärter auf das kommende Titelmatch. Was Craze mit Henrey anstellte gab es so nicht oft im Jahr 2019 zu sehen, denn obwohl dieser über die vollen 3 Runden gut dagegenhielt, ließ Craze ihm keine Chance und machte spätestens mit seiner Dritten klar, dass er nicht vor hat den Kreis als Verlierer zu verlassen. Dieser Abend brachte Craze bei der Allgemeinheit auf den Zettel und müsste man heute das nächste Titelmatch predicten würden die Meisten wohl Craze nennen.

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .