28. Januar 2020
Suche
Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

 
Summary:

Das Jahr 2019 ist vorbei und die Rapszene hat in ihren Jahresrückblicken zwischen all den Klickkäufen, Magazinauflösungen und anderen Skandalen wieder mal völlig den Bereich Battlerap ausgeblendet. Aus diesem Grund haben wir 5 Battles zusammengetragen, die man 2019 gesehen haben sollte.

Yarambo vs Mikesh

Natürlich darf auch das DLTLLY-Titelmatch nicht fehlen. Im Vorfeld wurde viel über Absagen und Verschieben gemunkelt, aber es fand im September trotzdem statt. Yarambo sollte seinen Tite erstmals verteidigen und traf auf den Mann, der im Vorjahr DLTLLY aufgemischt hatte wie kaum jemand sonst. Mikesh überzeugte mit Bildsprache und Wortgewalt wie er es immer tut, Yarambo lieferte gut ab, entschied sich allerdings für einige unkluge Winkel und verspielte seinen Kredit bei der Crowd. So wechselte der Titel in einem unerwartet persönlichen und extrem geladenen Battle seinen Besitzer. Definitiv eines der besten Battles 2019.

 

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .