28. Januar 2020
Suche
Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

Rapbattles die man 2019 gesehen haben sollte – DLTLLY, Battlerap Bundesliga, Toptier Takeover

 
Summary:

Das Jahr 2019 ist vorbei und die Rapszene hat in ihren Jahresrückblicken zwischen all den Klickkäufen, Magazinauflösungen und anderen Skandalen wieder mal völlig den Bereich Battlerap ausgeblendet. Aus diesem Grund haben wir 5 Battles zusammengetragen, die man 2019 gesehen haben sollte.

Brian Damage vs FALK

Brian Damage sollte als DLTLLY Urgestein und einer der meist geklickten Battlerapper Deutschlands eigentlich jedem ein Begriff sein. FALK kennt man hauptsächlich aus seinen legendären Teambattles mit Khacoby, hier trat er in der BRB alleine an. Das Ganze Battle an sich würde man eher im oberen Mittelfeld einordnen, allerdings ist es die Dritte, sehr persönliche Runde von FALK, die dafür sorgt, dass Battlerap-Fans es gesehen haben sollten. Ohne viel vorweg zu nehmen sei gesagt, dass FALK seinen Gegner sowie dessen Gestik und Mimik komplett durchschaut und analysiert hat. Dies ließ er perfekt in seinen Part einfließen und brachte die Zuschauer so zum Ausrasten.

 

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .