13. November 2019
Suche
Deutschrap-Stickeralbum mit u.a Luciano, Marteria & Eno veröffentlicht

Deutschrap-Stickeralbum mit u.a Luciano, Marteria & Eno veröffentlicht

Fotoquelle:
 

Das ursprüngliche Format „Album“ ist mehr oder weniger tot – viel mehr konzentriert man sich heutzutage auf Playlisten. Das Team von Das ist Deutschrap und Panini veröffentlicht trotzdem eins – und zwar als Sticker-Album. Während man damals (noch hauptsächlich als Kind) auf dem Schulhof die Messi und Ronaldo Sticker getauscht hat, erleben wir nun in 2019 ein riesigen Nostalgie-Kick und freuen uns auf das erste Sticker-Album rund um Deutschrap. Nach mehreren Jahren harter Arbeit und Foto-Sessions erscheint demnach bereits am kommenden Freitag, den 12. das Album in allen Kiosken und Snipes Stores. Über 200 Künstler, 212 Sticker und einiges davon auch in Glitzer-Versionen. Scheinbar lohnt es sich doch, auch in 2019 mal wieder ein Album zu kaufen.

Das Cover findet Ihr hier:

Alle weiteren Infos zum Stickerheft findet Ihr auf Instagram bei den Kollegen von Das ist Deutschrap: Klick

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .