24. Juli 2019
Suche
Bushido, Casper & Xatar: Alben, die niemals veröffentlicht wurden

Bushido, Casper & Xatar: Alben, die niemals veröffentlicht wurden

Fotoquelle:
 
Summary:

Jeder weiß was gemeint ist, wenn man „Detox“ hört. Aber auch im Deutschrap gibt es mehr als genug Alben, die heiß erwartet wurden und dann doch nie erschienen sind. Hier sind ein paar Beispiele.

SSIO x Xatar Kollabo

In einem Interview zu Xatars gemeinsamen Album mit Haftbefehl plauderte letzterer ein wenig aus dem Nähkästchen. Laut Haftbefehls Aussagen hat er bereits das Kollabo-Album hören dürfen, was darauf deuten lässt, dass es auch ein fertiges Release war. Gerappt wurde auf diesem Album nicht auf den klassischen Kopfnicker-Beats, sondern auf Jazz-Samples, wo heute immer noch – vor allem bei Xatar – Einflüsse in den Beats zu hören sind. Leider wurde das Album am Ende nie veröffentlicht und da das Ganze nun schon über fünf Jahre her ist, sind die Hoffnungen auf ein Release der Platte mehr als gering.

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentar