27. Januar 2023
Suche
Bushido, Casper & Xatar: Alben, die niemals veröffentlicht wurden

Bushido, Casper & Xatar: Alben, die niemals veröffentlicht wurden

Summary:

Jeder weiß was gemeint ist, wenn man „Detox“ hört. Aber auch im Deutschrap gibt es mehr als genug Alben, die heiß erwartet wurden und dann doch nie erschienen sind. Hier sind ein paar Beispiele.

Ersguterjunge Sampler 2018

Selten war ich so traurig über eine geplatzte Veröffentlichung. Zwischen all den Streitereien rund um Arafat und der Spaltung vom ehemaligen Freund und Geschäftspartner zog die Musik am Ende leider den Kürzeren. Laut diversen Interview-Aussagen war das Album bereits auf der Zielgeraden, AK Ausserkontrolle berichtete im Interview, es lag am Ende nur noch an Bushido, der seine Parts durch den Ganzen Stress rund um die Trennung nicht fertig machen konnte. Lasst Euch die möglichen Kombinationen nochmal auf der Zunge zergehen: Shindy, Samra, Bushido, AK Ausserkontrolle, Laas und Ali Bumaye auf einer Platte. Mit den richtigen Produktionen wäre das ohne Zweifel eines der größten und erfolgreichsten Releases im vergangenen Jahr geworden. Hoffnungen auf eine baldige Veröffentlichung dieses Samplers haben wir keine mehr, denn das Labelkonstrukt ist mittlerweile komplett zusammengefallen. Schade eigentlich – es klang nach dem besten ersguterjunge aller Zeiten.

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .