15. Januar 2021
Suche
Cro, Haftbefehl & Co: Die besten Album-Intros

Cro, Haftbefehl & Co: Die besten Album-Intros

Fotoquelle: Chimperator
 

Vega – Intro

Vega sollte in der Szene schon bekannt dafür sein, beeindruckende Intros abzuliefern. Nicht nur bei „V“, sondern auch schon bei vorherigen Alben wie „Vincent“ und „Nero“ achtete Vega bereits drauf, dass der Hörer mit den richtigen Gefühlen in das Album einsteigt und teilt dort meist seine persönlichsten Momente und Emotionen mit den Fans. Beim Intro zu „V“ lässt er einige Momente revue passieren: Panikattacken, Angstzustände, die ersten Momente in der Booth, das Leben auf der Straße in Frankfurt bis hin zu den Momenten, wo er das erste mal zum Stift gegriffen hat.

1 2 3 4 5
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .