15. Januar 2021
Suche
Cro, Haftbefehl & Co: Die besten Album-Intros

Cro, Haftbefehl & Co: Die besten Album-Intros

Fotoquelle: Chimperator
 

Cro – Kapitel 1

Cros Intro zum Album „tru.“ beschreibt nicht nur die intensive Entstehungsphase des Albums, sondern auch, was in den letzten Jahren alles passiert ist. Cro lässt die vergangenen Jahre revue passieren, grüßt in den Nebenzeilen Freunde und Familie und gibt die Richtung vom Album vor – weniger thematisch, sondern mehr vom Sound, mit dem er sich auf dem Album völlig neu erfunden hat. „Ist mir egal, was ich verkauf mit den Songs“ passt dabei als Zitat, denn Cro macht sich mit dem Album frei von jeglichen Erwartungshaltungen und releaste Musik erstmals frei von jeglichen Erfolgsansprüchen, sondern macht das Album, was er immer machen wollte.

1 2 3 4 5
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .