27. April 2024
Suche
Die schlechtesten Zweiten Teile
Cover

Die schlechtesten Zweiten Teile

Summary:

Wenn ein Album erfolgreich ist, schlussfolgerte der kluge Rapper, dass Teil 2 zu eben jenem Album noch viel erfolgreicher sein wird. Manchmal stimmt diese Annahme, aber dennoch entstehen häufig Alben, die in keiner Weise mit dem Vorgänger mithalten können.

 

Leben 2

Bei Azads Solodebüt aus dem Jahr 2001 handelt es sich um eines dieser Alben, auf das sich alle einigen können. Für die damalige Zeit wegweisend, innovativ und ein Türöffner in Sachen Straßenrap. Wenn Teil 2 etwa 15 Jahre später, nach mehrmaliger Ankündigung dann wirklich kommt, sind die Erwartungen selbstverständlich enorm und kaum zu erfüllen. Schade wenn das Album dann nicht mal versucht sie zu erfüllen, denn obwohl Leben 2 kein überaus schlechtes Album ist, so kommt der Vibe bei weitem nicht so an, wie es in Teil 1 der Fall war und viele Fans sind bis heute enttäuscht.

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .