24. April 2024
Suche
Die schlechtesten Zweiten Teile
Cover

Die schlechtesten Zweiten Teile

Summary:

Wenn ein Album erfolgreich ist, schlussfolgerte der kluge Rapper, dass Teil 2 zu eben jenem Album noch viel erfolgreicher sein wird. Manchmal stimmt diese Annahme, aber dennoch entstehen häufig Alben, die in keiner Weise mit dem Vorgänger mithalten können.

 

Breiter als 2 Türsteher

Eine ausführliche Erklärung kann man sich hier sicher sparen. Bei diesem Album kann man allerdings die Besonderheit festhalten, dass sogar der erste Teil schon eine bodenlose Frechheit war. Mehr Worte möchte ich zu diesem Album eigentlich auch nicht verlieren, sondern folgende Single sprechen lassen

 

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .