24. April 2024
Suche
Heckmeck Geschichtsstunde: Was war nochmal der Royal Bunker?
http://www.royalbunker.de/

Heckmeck Geschichtsstunde: Was war nochmal der Royal Bunker?

Marcus Staiger

Und dann ist da natürlich noch der Chef persönlich: Marcus Staiger, der erste Rapversuche unter dem Namen Terrortaiga unternahm, sah relativ schnell ein, dass er der Szene mehr geben kann, wenn er sich auf andere Dinge konzentriert. Sein Weg führte ihn vom Royal Bunker zu Rap.de, wo er einige Jahre die Redaktion leitete und sich nebenbei ein zweites Standbein als Buchautor aufzubauen versuchte. Heute veröffentlicht er regelmäßig Podcasts, findet dauernd in kleineren Gesprächsrunden statt, fordert die kommunistische Revolution und tut vor allem eine Sache: Polarisieren.

 

 

Bildquelle: http://www.royalbunker.de/
1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .