27. Juli 2021
Suche
Kollegah, Azet & Co. – Skurrile Challenges von Deutschrappern

Kollegah, Azet & Co. – Skurrile Challenges von Deutschrappern

 
Summary:

Dass sich in Deutschrap, vor allem vor Zeiten von boomenden Streamingdiensten, einige Schauplätze weit neben der Musik auftaten, ist sicherlich kein Geheimnis. Dass es unseren Lieblingskünstlern bei dem, was sie tun auch oft auch daran liegt, sich vor anderen zu beweisen und ihr Können zu zeigen wohl genauso wenig. Nicht verwunderlich also, dass sich Deutschrapper einigen denkwürdigen Challenges unterzogen haben, um uns zu unterhalten – oder vielleicht auch einfach nur, um zu zeigen, was für ein toller Hecht man ist:

Das obligatorische Boxautomaten-Video

Geht man nach gängigen Glücksspielen und Lotterien, so könnte man meinen, 777 sei die Glückszahl schlechthin. Die Wahrheit ist aber mal wieder eine ganz andere: Auf der Sonnenseite des Lebens steht man erst dann, wenn man am Boxautomaten eine satte 999 geschlagen hat. Und so existiert ein breites Spektrum an Videos, in denen Deutschrapper an den beliebten Geräten ihre Kräfte messen. Unter vielen anderen versuchten sich schon Azet, Dardan und Farid Bang (sogar mit einem High-Kick) daran und erreichten dabei respektable Punktzahlen. Warum ich mich im Rahmen eines Artikels etwas darüber lustig mache? Frustration, dass nie Entourage zum Filmen dabei war, wenn ich selbst an so einem Automaten vorbei lief. Aber hey, solange es Deutschrapper gibt, wird es auch immer Boxautomaten geben, es ist noch nichts verloren und morgen ist auch ein Tag.

1 2 3 4 5
Geschrieben von
Matthias
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .