27. Juli 2021
Suche
Kollegah, Azet & Co. – Skurrile Challenges von Deutschrappern

Kollegah, Azet & Co. – Skurrile Challenges von Deutschrappern

 
Summary:

Dass sich in Deutschrap, vor allem vor Zeiten von boomenden Streamingdiensten, einige Schauplätze weit neben der Musik auftaten, ist sicherlich kein Geheimnis. Dass es unseren Lieblingskünstlern bei dem, was sie tun auch oft auch daran liegt, sich vor anderen zu beweisen und ihr Können zu zeigen wohl genauso wenig. Nicht verwunderlich also, dass sich Deutschrapper einigen denkwürdigen Challenges unterzogen haben, um uns zu unterhalten – oder vielleicht auch einfach nur, um zu zeigen, was für ein toller Hecht man ist:

Eko Fresh X Sentino #sobrooklynchallenge

Okay, als letztes noch ein aktuelles Beispiel, bei dem Eko Fresh deutlich besser wegkommt als bei seinen „1000 Bars“: In Zusammenarbeit mit ewig-Geheimtipp Sentino erschien im September diesen Jahres ein Beitrag zur „#sobrooklynchallenge“, bei dem beide jeweils einen langen Part auf den Beat von Casanovas „So Brooklyn“ performen. Dabei überzeugt Eko Fresh mit Wortwitz und seiner sehr eigenen Art und Sentino mit einem unfassbaren Stimmeinsatz (Ja, auch unter Einsatz von Autotune kann das eine Leistung sein).

1 2 3 4 5
Geschrieben von
Matthias
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .