26. September 2020
Suche
Ufo361, Raf Camora & Co: Rapper und ihre vermeintlichen Karriereenden
ufo361 live

Ufo361, Raf Camora & Co: Rapper und ihre vermeintlichen Karriereenden

Fotoquelle:
 
Summary:

„Das ist mein letztes Album“ ist ein Satz der im Deutschrap häufiger fällt. Doch nur im seltensten Fall ist es wirklich das letzte Album.

Fler

Fler ist quasi der Wutbürger der deutschen Rapszene. Mit einem Dauer-Puls von 150 fallen da auch manchmal Kurzschluss-Entscheidungen, die man nicht immer zu Ende gedacht hat. Unter anderem seine angekündigte Karrierenden (Ja, Plural). Zum einen wollte Fler nach seinem Album „Flizzy“ seine Karriere beenden, revidierte das Ganze auf Twitter aber recht schnell. Auch einige Jahre zuvor sprach Fler schon oft von einem Karriereende, zum Beispiel fielen da Worte wie „Ja, ist mein Ernst, mit 2016 aufhören. Wenn man der Krasseste ist, und irgendwelche Kackvögel da draußen mehr verkaufen – was soll ich machen, Alter?. Auch hier war Flers Liebe zu Rap wohl doch größer als der Wille aufzuhören. Und mit den Verkaufs- und Streaming-Zahlen sollte es wohl auch konstant bergauf gehen.

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .