28. März 2024
Suche
Ufo361, Raf Camora & Co: Rapper und ihre vermeintlichen Karriereenden
ufo361 live

Ufo361, Raf Camora & Co: Rapper und ihre vermeintlichen Karriereenden

Summary:

„Das ist mein letztes Album“ ist ein Satz der im Deutschrap häufiger fällt. Doch nur im seltensten Fall ist es wirklich das letzte Album.

Dardan

Zur Promophase seines aktuellen Albums „Soko Disko“ kündigte Dardan auf Instagram an, dass es auch gleichzeitig sein letztes Album sei. Aber wie wir alle wissen bedeutet das nur, dass gegen Ende des Jahres ziemlich sicher schon das nächste „Mixtape“, „Tape“ oder „EP“ erscheint. Man bringt die Musik einfach nur unter einem anderen Namen raus und kann trotzdem die großen „DAS IST MEIN COMEBACK“ Storys bringen.

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .