9. Dezember 2019
Suche
Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

 

Crack Ignaz

Kommt ein Musiker aus der Stadt Salzburg, so ist es unausweichlich Vergleiche mit dem berühmtesten Sohn der Stadt anzustellen. Auch wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Mozarts geistiger Erbe ist, so kann Crack Ignaz bereits jetzt auf eine solide Fanbase blicken. Ein Kollaboprojekt mit LGoony, der virale Hit „König der Alpen“ und nicht zuletzt die ganz große Bühne beim Red Bull Soundclash. Die Geschichte des jungen Mannes scheint auf jeden Fall noch nicht aus erzählt. Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Mozart-Nachfolge.

1 2 3 4 5 6
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .