9. Dezember 2019
Suche
Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

 

Yung Hurn

Ein Rapper, der die Szene spaltet und mindestens so viele Kritiker wie Fans vorweisen kann. Yung Hurn (von Szenefremden Journalisten gerne auch „Young Hörn“ ausgesprochen) wird von den einen als überheblicher Schnösel von den anderen als größte Rap-Hoffnung unserer Zeit gesehen. Der Wiener überzeugt mit seinem eigenen Soundentwurf und einem völlig anderen Verständnis davon, wie Deutschrap klingen soll. Häufig fragen sich Kritiker ob das noch Rap sei und sowohl sein Alter Ego K. Ronaldo auch über seine – teilweise wirklich sehr verkünstelten (mir egal, ob es das Wort gibt) – Videos polarisieren. Dem Erfolg schadet all das definitiv nicht.

1 2 3 4 5 6
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .