9. Dezember 2019
Suche
Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

Yung Hurn, RAF Camora & Co: Die größten Rapper aus Österreich

 

Moneyboy

Während seine Karriere einst als Internet-Meme mit „Dreh den Swag auf“ begann, entwickelte er sich als Rapper und Kunstfigur über die Jahre immer weiter und veröffentlichte eine große Anzahl an Songs, die jeder Rapfan kennt oder kennen sollte. Trotz all dem Hate den er zu der Zeit einstecken musste kann man mittlerweile allerdings festhalten, dass er seit nun zehn Jahren Teil der Szene ist und auch in 2019 immer noch erfolgreich Musik veröffentlicht, was in der schnelllebigen Rapszene mittlerweile doch recht schwer zu erreichen scheint. Um seine besten Songs zu ehren gab es bei uns sogar einen eigenen Artikel zu, den Ihr hier lesen könnt (klick).

1 2 3 4 5 6
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .