28. März 2024
Suche
Fler, Vega & Pimpulsiv – Die vergessenen Alben der 2000er
Albumcover "Als wären wir Freunde"

Fler, Vega & Pimpulsiv – Die vergessenen Alben der 2000er

Vega – Lieber bleib ich broke

Frankfurts Straßen 2009. Ein junger Ultra aus dem Waldstadion machte sich auf die Rapszene zu übernehmen. Der selbsternannte König ohne Krone war bereit sich diese zu holen und wirkte auf seinem Solodebüt von der ersten bis zur letzten Sekunde extrem hungrig, angriffslustig und wie der geistige Erbe sämtlicher Frankfurter HipHop-Größen wie Tone, Moses Pelham und Azad. Heute ist Vega Labelchef, Nummer 1 Rapper und immer noch aktiv im Rap-Geschehen, seine Fans dürften „Lieber bleib ich broke“ auch bis heute nicht vergessen haben. In der übrigen Szene genießt das Album aber nicht ansatzweise den Status, den es verdient hätte.

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .