27. Juli 2021
Suche
Heckmeck.TV Awards 2018: Die Gewinner

Heckmeck.TV Awards 2018: Die Gewinner

Fotoquelle:
 

Heckmeck.TV Ehrenpreis

Platz 3: MC Bogy fürs MC Bogy sein

Platz 2: Der Bär in Kollegahs Video

Platz 1: MC Smook für TKP-Prank und „Paläste aus Scherben“

Den Ehrenpreis sichert sich MC Smook, der in diesem Jahr für einige ehrenhafte Aktionen den Sonderpreis sein Eigen nennen darf. Er konnte somit die Konkurrenz um MC Bogy und dem Bär aus Kollegahs Video bezwingen. Den Award erhält er gleich für einige seiner Aktionen: Den Prank an TKP, sein Album „Paläste aus Scherben“ und seine passende Deluxe-Box zum Album, welche sich eher als Kritik an die Szene zu verstehen lässt (ein Artikel von uns findet Ihr hier). Inhalte wie ein pinkes Plastik-Windspiel, Zuckerperlen-Stringtanga, Buttplug, Federmäppchen und Co werden hier der Reihe nach ausgepackt und einige Zuschauer verstehen den Troll nicht mal. Wir gratulieren!

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .