26. April 2024
Suche
Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

KC Rebell & Pa Sports

Du bist nur mit Hunden unterwegs, so wie Kommisar Rex

So ziemlich jeder heute bekannte Rapper aus dem Ruhrpott war damals bei Feuer über Deutschland. Auch KC Rebell und PA Sports, die mittlerweile nicht mehr ganz so gut aufeinander zu sprechen sind. Damals noch eher unsicher im Battle, charten die beiden Rapper mittlerweile regelmäßig in den Top 10 der Albumcharts. Bei der Anzahl an Disstracks und Battleparts die sie über die Jahre veröffentlichten, ist es wohl keine große Überraschung, dass ihre Wurzeln auch im Battlerap zu finden sind…

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .