26. April 2024
Suche
Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

257ers

„Wie meine Socken – unterste Schublade“

Für Teil 3 konnte man sich erstmals mittels Onlinebewerbung einen Platz am Event sichern. Dies gelang unter anderem den heute ziemlich bekannten 257ers. Damals noch zu dritt traten sie gegen den hoffnungslos überforderten Du Kuckst Klan an und ziemlich schnell war klar, wer die Crowd auf seiner Seite hatte und in dem Battle die Oberhand behalten würde. Feuer über Deutschland war mit Sicherheit ein wichtiger Punkt in der steilen und damals noch recht frischen Karriere der 257ers.

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .