27. Januar 2023
Suche
Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Gregpipe

„Ob ich noch klar bei Verstand bin ist ’ne Frage die offen bleibt. Wie das Loch im Kopf deiner Fotze erschossen im Hochzeitskleid“

Ein Name, der unweigerlich mit Feuer über Deutschalnd verbunden ist. Gregpipe lieferte in allen drei Teilen Top-Leistungen ab, überzeugte sowohl Solo als auch im Team und bot durch seinen Beef mit (dem mitlerweile leider verstorbenen) Basic noch mehr Anreiz die DVD-Reihe zu verfolgen. Gregpipe gelang der Sprung zum erfolgreichen Albumrapper nie so wirklich und daher können wir ihn noch heute regelmäßig auf verschidenen Battlerapveranstaltungen bewundern, wo er nach wie vor solide Leistungen zeigt.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .