27. Januar 2023
Suche
Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Tua

„Ich komm mit Limo in den Club und ich red nicht von Cola Light oder Sprite“

Wenn man heutzutage über Tua spricht, wird es wohl meist um seine lyrische Meisterwerke gehen, oder darum, dass „Grau“ eines der besten und Zeitgleich unterschätztesten Rapalben aller Zeiten ist. Seine Battlevergangenheit bei Feuer über Deutschland 1 wird eher seltener zum Thema gemacht, denn was er dort zeigte war von seinen bekannten Leistungen ziemlich weit entfernt. Nicht nur, dass die Lines höchst mittelmäßig waren – Tua hatte es auch verpeilt sie vernünftig zu lernen und so endete er mit seinem Textblatt in der Hand vor der Kamera.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .