26. April 2024
Suche
Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Feuer über Deutschland: Ein nostalgischer Rückblick

Olson

„Seine Bars sind wie seine Freundin. Da kommt jeder drauf“

Ihr kennt Olson? Den Mann, der aus seinem kleinen Hollywood heraus Lieder schreibt, die eigentlich astreiner Pop und stellenweise fast schon Schlager sind. Den Mann, der den Puls von Teenagermädchen in die Höhe treibt. Den Mann, der irgendwie so gar nicht Rap macht, aber trotzdem immer ein bisschen im Rapkosmos stattfidet. Genau dieser Olson war in Zeiten vor Jeanshemd und Föhnfrisur ein Teil von Feuer über Deutschland 3. Zusammen mit Blood Spencor und Unmensch trat er als Team Rummelboxer an und überzeugte mit seiner Leistung. Was er allerdings nicht schaffte, war es seinen Namen irgendwie so zu erwähnen, dass man sich auch daran erinnern kann und so wissen wohl nur noch die wenigsten, dass Olson überhaupt mit dabei war.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .