27. Januar 2023
Suche
Peter Fox, Hollywood Hank, Sido und weitere Comebacks, die wir uns wünschen würden
Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Peter Fox, Hollywood Hank, Sido und weitere Comebacks, die wir uns wünschen würden

Summary:

Über die Jahre wurde es ruhig bei einigen Rappern und manche beendeten gar ihre komplette Karriere. Dennoch gibt es einige, von denen wir uns ein Comeback wünschen würden.

Laas Unltd

Ja dieser Laas Unltd, der eigentlich gar nicht weg war. Sein letzter Song ist kein Jahr alt, aber hier geht es viel mehr um den Battlerapper Laas. 2013 setzte er mit der unumstritten besten Einzelleistung der Rap am Mittwoch Geschichte neue Maßstäbe im Battlerap und verabschiedete sich danach sofort aus dem Geschehen. Heute, wo die Kunstform beliebter ist denn je, werden Rufe nach einem Comeback laut und Herausforderer gibt es genug. Fehlt nur noch einer.

1 2 3 4 5 6
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .