27. Januar 2023
Suche
Zum letzten VBT: Wir haben mit einigen Veteranen gesprochen #2

Zum letzten VBT: Wir haben mit einigen Veteranen gesprochen #2

Dima Richman

Auch wenn ihn sicher nicht alle mögen: Dima gehört einfach zum VBT dazu. Seit 2012 ist er bei allen normalen VBTs dabei und vor allem im Jahr 2015 konnte er viele Zuschauer positiv überraschen, dort kämpfte er sich bis in das Halbfinale durch, musste sich dort allerdings gegen Frank Hemd geschlagen geben. Aus diesem Jahr kann man jedem die Runde gegen Jaspa empfehlen (unten verlinkt)

Würdest du, für jene die dich nicht weiter verfolgt haben kurz deinen Werdegang seit deinem letzten VBT-Auftritt zusammenfassen?

Ich sitze gerade an meiner Rückrunde gegen Engine Itano. Krasser Werdegang seitdem…

Was ist dir aus der VBT-Zeit am prägnantesten in Erinnerung geblieben?

Meine Runden. Sie sind tight. Und dass niemand mich je wirklich getroffen hat, auch wenn dumme Juroren und Zuschauer das immer mal wieder gedacht haben.

Welche Runden sind deiner Meinung nach die besten aus zehn Jahren VBT?

Meine.

Dieses Jahr findet ja das wirklich letzte VBT statt. Wie groß war die Versuchung nochmal dabei zu sein?

Nicht so groß, hab zum Glück auch nicht mitgemacht…

Denkst du es ist gut, das VBT jetzt enden zu lassen?

Die Luft ist raus, die Zuschauer undankbar, Klicks gibt’s keine, Aufmerksamkeit von Musikmedien auch nicht und das Jurorensystem eine Farce. Hätte ich mich doch lieber mal bei Julien beworben…

Wenn du eine deiner Runden ändern könntest, welche wäre das und was würdest du anders machen?

Hätte Frank damals einfach verarschen sollen, statt Realtalk zu machen, ich bin cool du bist schwul hätte bei den dümmlichen Zuschauern mehr gezogen…

Gibt es von dir in Zukunft musikalische Projekte zu erwarten?

Ein nachdenkliches Selbstmordalbum wäre mal was. Oder Schlager.

 

1 2 3 4 5 6 7
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .