26. April 2024
Suche
Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?
Screenshot Youtube

Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?

Summary:

Kool Savas präsentierte 2008, mit der Veröffentlichung seines Kollabotracks Beweis 2: Mammut RMX, eine durchaus beeindruckende Palette an jungen, unbekannten Rappern, die auf der großen Bühne ihr Talent zeigen konnten. Anders als bei seinen Optik Records Signings, entwickelten sich hieraus zum Teil beeindruckende Karrieren, auf die wir heute, mit 10 Jahren Abstand blicken und neidlos das Scouting-Talent von Savas anerkennen müssen.

Kaas

Er flüstert einen Zauberspruch und sogar ich bemerk wie er deine Träume wie ne goldene Taube fliegen lässt

Und hier ist er auch schon: Der Dritte im Bunde der Orsons. Auch Kaas war zu diesem Zeitpunkt ein eher unbeschriebenes Blatt. Heute sorgt er mit regelmäßigem Output in Form von EPs für Aufsehen und feiert zusammen mit vorhin erwähnten Maeckes und Plan B im Konstrukt der Orsons die größten Erfolge seiner bisherigen Karriere.

1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .