25. April 2024
Suche
Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?
Screenshot Youtube

Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?

Summary:

Kool Savas präsentierte 2008, mit der Veröffentlichung seines Kollabotracks Beweis 2: Mammut RMX, eine durchaus beeindruckende Palette an jungen, unbekannten Rappern, die auf der großen Bühne ihr Talent zeigen konnten. Anders als bei seinen Optik Records Signings, entwickelten sich hieraus zum Teil beeindruckende Karrieren, auf die wir heute, mit 10 Jahren Abstand blicken und neidlos das Scouting-Talent von Savas anerkennen müssen.

MoTrip

Jede Zeile sprudelt in mir hoch als hätt‘ man mich geschüttelt.

Eine Erfolgsstory sondergleichen: MoTrip hatte niemand auf dem Zettel, bevor seine Karriere angestoßen durch Savas richtig fahrt aufnahm. Erfolgreiche Alben, ausverkaufte Konzerte und Zusammenarbeiten mit Deutschrapgrößen wie Fler, Sido und Bushido folgten und ebneten MoTrip die Wege zum Erfolg, ehe er sich mit seinen Songs schließlich sogar zum Radio hocharbeitete. Aktuell warten Fans sehnsüchtig auf das nächste Album.

1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .