28. März 2024
Suche
Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?
Screenshot Youtube

Heckmeck Geschichtsstunde: Was wurde aus den Rappern vom Beweis 2 Mammut RMX?

Summary:

Kool Savas präsentierte 2008, mit der Veröffentlichung seines Kollabotracks Beweis 2: Mammut RMX, eine durchaus beeindruckende Palette an jungen, unbekannten Rappern, die auf der großen Bühne ihr Talent zeigen konnten. Anders als bei seinen Optik Records Signings, entwickelten sich hieraus zum Teil beeindruckende Karrieren, auf die wir heute, mit 10 Jahren Abstand blicken und neidlos das Scouting-Talent von Savas anerkennen müssen.

Laas Unltd

Deutschlands bester Ungesignter, das ist der Beweis, du Penner

Laas Unltd war schon seit Jahren als das nächste große Ding bekannt, konnte den Sprung aber nie wirklich nehmen. Nach dem Mammut RMX zeigte er auf soliden Alben, dass er durchaus im Stande ist, dem Hype gerecht zu werden, bevor er seine Karriere mit dem Kollegah-Beef und einem gewollt massentauglichen Album beinahe selbst beerdigte. Bei Rap am Mittwoch konnte er seinen Ruf mit einem legendären Battle doch wiederherstellen, ging als Savas-Backup auf Tour und unterschrieb schließlich bei EGJ. Ob der große Erfolg noch kommen wird, ist nicht klar, aber eher unwahrscheinlich.

 

1 2 3 4 5 6
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .