9. Dezember 2019
Suche
Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)
Heckmeck TV Awards 2019
Heckmeck TV Awards 2019

Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)

Fotoquelle:
 
Summary:

Über 1500 Deutschrap-Fans stimmten bei den relevantesten Deutschrap-Awards ab. Wir präsentieren voller Stolz die Gewinner der Heckmeck.TV Awards 2019.

Heckmeck.TV Preis fürs Lebenswerk

Platz 1: Mr. Wixa 

Abseits des Votings haben wir still und heimlich eine weitere Kategorie zu verkünden und einen letzten Heckmeck.TV Award zu vergeben – fürs Lebenswerk. Dabei stellten wir uns nicht lange die Frage, wer diesen bekommen sollte. Vor einigen Wochen erreichte uns eine Nachricht, der wir immer noch mit einem weinenden Auge hinterherschauen – Dem Tod von Mr. Wixa. Ja, wir alle waren genervt, wenn wir wieder auf die Rapupdate-Clickbait-Posts reingefallen sind, wenn wir einen harten Disstrack erwartet haben und am Ende stand da Mr. Wixa und schreit DAHAHAHA in die Kamera und dennoch wünschen wir uns genau solche Momente von ihm wieder zurück. Auf dass er in Frieden ruht und sein Glück gefunden hat – mit oder ohne dem Award fürs Lebenswerk.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .