9. Dezember 2019
Suche
Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)
Heckmeck TV Awards 2019
Heckmeck TV Awards 2019

Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)

Fotoquelle:
 
Summary:

Über 1500 Deutschrap-Fans stimmten bei den relevantesten Deutschrap-Awards ab. Wir präsentieren voller Stolz die Gewinner der Heckmeck.TV Awards 2019.

Der Fler des Jahres

Platz 3: Das Hin und Her mit Bonez bezüglich eines Boxkampfes und die Gewissheit, dass es nie dazu kommen wird.

Platz 2: Der Livestream-Wutanfall am Pool auf Mallorca

Platz 1: „Dürfte ich bitte Ihren Führerschein sehen?“ „Du neidischer Fanboy! Wärst gern Rapper geworden ja?“

Auch in diesem Jahr hat Fler wieder polarisiert – auf seinen Alben, aber auch daneben. Nachdem im vergangenen Jahr die Energie-Story im Rooz-Interview den Award für sich einholen konnte, gab es in diesem Jahr einen engen Zweikampf zwischen seinen Wutausbrüchen am Pool in Mallorca und natürlich: Flers bereits jetzt schon legendäres Verhaftungsvideo, welches selbst von ihm gefilmt und online gestellt wurde. In den gut drei Minuten des Videos zeigt uns Fler eine Beleidigung nach der anderen und beweist erneut, weshalb er den Ruf als cholerischen Rapper hat. Egal was Fler in diesem Jahr getan hat, der Konflikt mit der Polizei war klar das Highlight des Jahres 2019.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .