9. Dezember 2019
Suche
Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)
Heckmeck TV Awards 2019
Heckmeck TV Awards 2019

Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)

Fotoquelle:
 
Summary:

Über 1500 Deutschrap-Fans stimmten bei den relevantesten Deutschrap-Awards ab. Wir präsentieren voller Stolz die Gewinner der Heckmeck.TV Awards 2019.

Die nervigste Playlist

Platz 3: HYPED

Platz 2: Modus Mio

Platz 1: Auf Level

In Zeiten von Streaming darf natürlich auch ein Award für Playlists nicht fehlen. Mittlerweile sind sie oftmals dafür verantwortlich, welche Musik gerade am meisten gehört wird. Gewonnen hat an dieser Stelle nicht der bekannteste Vertreter in Deutschland, Modus Mio, sondern ein Newcomer der Szene: Auf Level. Der Versuch von Amazon, eine Deutschrap Playlist mit allen Mitteln (Geld! Und davon haben sie ziemlich viel!) groß zu züchten und am Ende interessiert es doch gar keinen, war wohl auch ein Grund für die vielen Stimmen der Leser. Wir gratulieren!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .