9. Dezember 2019
Suche
Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)
Heckmeck TV Awards 2019
Heckmeck TV Awards 2019

Heckmeck.TV Awards 2019: Die Gewinner (u.a mit Fler, Sido & Kontra K)

Fotoquelle:
 
Summary:

Über 1500 Deutschrap-Fans stimmten bei den relevantesten Deutschrap-Awards ab. Wir präsentieren voller Stolz die Gewinner der Heckmeck.TV Awards 2019.

Alben, die wir nicht gebraucht hätten

Platz 3: Das Kollegah Comeback-Album

Platz 2: Fabian Römer sieht es einfach nicht ein und bringt das klischeehafte Songwriter/echter Musiker mit echten Instrumenten/erwachsen geworden Album samt klischeehaftem Titel L_BENSLAUF (ja wegen der Lücke im Lebenslauf)

Platz 1: Kontra K macht zum fünften Mal dasselbe Album

Die Konkurrenz war hart, aber Kontra K hat erneut bewiesen, dass Erfolg eben kein Glück ist, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und… ihr kennt den Rest. Die Fans der dramatisch vorgetragenen Glückskeks-Weisheiten wird es freuen, wieder und wieder und wieder dasselbe Album zu bekommen, aber jeder andere Hörer wird sich ein weiteres Mal fragen, ob es wirklich nötig war, nochmal auf den selben Beats über dieselben Themen zu rappen. Aber so lange die Leute die Platten kaufen und keine Steigerung erwarten wird sich vermutlich nur wenig ändern. Wir gratulieren dennoch zum Album, das wir nicht gebraucht hätten.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .