20. April 2024
Suche
Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles
Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles

Fabian Römer

Schön mit 15 Jahren galt F.R. als größte Nachwuchshoffnung im Deutschrap, umso tragischer ist für viele Fans sein Wandel. Kaum in den Zwanzigern angekommen, hätte sein Imagewechsel nicht klischeehafter ablaufen können. Die Chronik des Erwachsen werdens: Nach Berlin ziehen, neues Album, statt F.R. der Wechsel zu seinem bürgerlichen Namen Fabian Römer und statt wie gehabt weiter zu machen und den eigenen Stil zu perfektionieren, wurde für sein Album nun mit ECHTEN Instrumenten gearbeitet. Was dabei rauskommt? Gewollt künstlerische Songs und Titel wie L_BENSLAUF ja wirklich, wegen der Lücke im Lebenslauf. So deep.

 

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .