23. April 2024
Suche
Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles
Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles

Frauenarzt

Ich habe nach wie vor den größten Respekt vor Frauenarzt, denn mir ist kein Rapper mit so vielen indizierten und gar beschlagnahmten Alben bekannt. Von diesem Herren liegen vermutlich mehr Alben in der Asservatenkammer als im Mediamarkt. Während Frauenarzt mittlerweile wieder an seine alten Tage anknüpft und in den vergangenen zwei Jahren je ein Album mit King Orgasmus One und Taktloss veröffentlichte, hatte er die größten kommerziellen Erfolge mit seiner Ballermann-Partymusik mit den Atzen. Frauenarzt und Manny Marc waren mit ihren Liedern einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schlossen eine Lücke, die seinerzeit ziemlich groß war.

https://www.youtube.com/watch?v=-u0qqmuCv2o

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .