19. April 2024
Suche
Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles
Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Sido, Prinz Pi & Co: Imagewechsel zu Gunsten von Radio-Singles

eRRdeKa

Die meisten kennen eRRdeKa vermutlich aus einer Zeit als er bei Prinz Pis Label „Keine Liebe“ unter Vertrag war, wo er hauptsächlich ruhige, melancholische und leicht poppige Songs veröffentlichte. Die Ursprünge von eRRdeKa liegen allerdings in einer ganz anderen Sparte: Dem Battlerap. Mittlerweile ist auch er wieder bei seinen Ursprüngen gelandet und widmet sich vermehrt Battleraptracks mit Oldschooleinflüssen. War vielleicht einfach der Prinz Pi-Effekt.

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .